Was war eurer bestes Erlebnis?

6 Antworten

Als mein Jungpferd liegend im Stroh mich angesehen hat und nicht aufstehen wollte, weil er noch müde war und ich beschloss, mich einfach dazu zu setzen, mit ihm zu kuscheln und auch ein bisschen zu entspannen. Wir haben dann beide im Stroh gedöst und er hat zugelassen, dass ich (quasi ein Raubtier in seinen Augen), bei ihm sein darf, wenn er am verletzlichsten ist (liegend, Bauchdecke frei).

Das ist Vertrauen pur und hat mich zutiefst berührt.

Die Geburt des ersten Kindes...das vergisst man nie,auch wenn bereits alle Kinder erwachsen sind

Meine Beste Freundin, mit der ich lang zerstritten war, ist mit meinen Eltern und mir nach Italien in den Urlaub gefahren. Wir haben so viel zusammen gelacht, geredet, erlebt und sie hat mit uns gemeinsam das erste mal das Meer gesehen 😊

gab kein wirklich schönes bei mir, alles gute was ich erlebt habe, hatte einen riesigen Haken der alles kaputtgemacht hat

anileinae
Fragesteller

Es wird sicher noch kommen und viel Kraft!

Mein schönstes Erlebnis war mit meiner Schwester. Wir haben ein altes Fahrrad gefunden und hatten selber keine. Das war so richtig verrostet alt gammelig aber noch fahrtüchtig. Meine Schwester: komm wir machen eine Spritztour, setz dich auf den Gepäckträger. Gesagt getan.

Jedenfalls ist sie voll geeiert, wie eine besoffene. Ich meinte : soll ich lieber fahren?

Ja, gerne und reicht mir den Lenker nach hinten. 😂

Wir schafften noch paar Meter und sind in der Hecke gelandet.