Frage nur an Betroffene: Wer von euch hatte schonmal eine Nahtoderfahrung und was habt ihr da genau erlebt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heei
Ich war 2 mal nahtod, ich habe Krebs und der Hirntumor ist geplatzt, das Herz wollte nicht mehr und schon ist's passiert...

Ich weiss selber nicht ob ich mir die geschichte einbilde aber hoer trozdem mal die gesshicjte....

Und ich hab vorher ni ht an den himmel geglaubt

Ich sah meinen köroer von aussen und die 10 mitarbeiter von der klinik.... Komisch war das ich die namen wusste nach dem aufwachen, weil ich die ärzte sah, und vor dem tod waren nicht alle darin...
Nun dann sah ich ein weisses licht und bin langsma dahin, plötzlich hörte ich ein bellen, ich kommte es zu ordnen und wusste es war das bellen meines bor 3 monatem verstorbenen hundes, welchen ich auf meinen 4. Geburtstag bekam...
Ich bin zu ihm hi gerannt und hab gekuschelt und geredet, dann wurde ich von pipenden maschienen geweckt...
Was auch komisch war, ich war vor dem op steril abeputzt, nach dem aufwachen (noch niemand durfte zu mir) hatte ich einen fell büschel in der hand, wekcher definitiv das fell mines hundes war

Danke für deine interessante Schilderung! =)    Jedoch...   das mit dem Fellbüschel, hast du es noch anderen zeigen können oder konntest nur du es sehen? 

soll nicht heißen, dass es einbildung war, aber vielleicht hast du durch deine Erfahrung noch eine Weile Dinge von "drüben" wahrgenommen, darum frag ich.   Wie war es genau?

1

Das fell konmte ich anderen Leuten zeigen, das lag als ich aufgewacht bib auf meoner hand und das fell ist nun zuhause aufbeahrt

3
@skydram

o.O  sowas hab ich noch nie gehört, ist extrem erstaunlich!

1
@Mahabone

Es ist nicht nur erstaunlich, sondern auch noch einigermaßen unmöglich. Lass dir doch nicht solche Bären aufbinden.   

Guck mal bei Netzwert Nahtoderfahrung e.V. Dort findest du u.a. Berichte von Betroffenen.

1
@holodeck

edit: es muss natürlich heißen "Netzwerk Nahtoderfahrung e.V."  

1

Das ist krass und ich glaube es selber irgendwie nicht, doch jedes mal wenn ich das fell sehe muss ich wieder sagen doch irgendwie muss es wad haben

3

Ich war betroffen! Und es ist tatsächlich war! Aber ansscheinend warst DU nie betroffen

0
@skydram

Aber ansscheinend warst DU nie betroffen   

So? Und das willst du woher genau wissen?  

Aber es spielt auch keine Rolle. Auch bei Nahtoderfahrungen geht alles mit rechten Dingen zu: Hirntumore platzen nicht und kein Nahtodberoffener brachte je eine Haarlocke seiner verstorbenen Angebeteten ins Diesseits.

1

Klar kann ein tumor platzen! Jeder Tumor kann platzen!

1

heii

also ich hatte eins so halb also es war vor 2 Jahren an meinem Geburtstag ich habe ihn in einem Freibad gefeiert und ein "kumpel" hat mich getunkt im Schwimmerbecken und früher konnte ich echt nicht gut schwimmen und er war viel stärker als ich so kam ich nicht gegen ihn an und sank auch weiter runter dann hat sich das ziemlich komisch angefühlt so wie wenn die Lunge leer sein würde die geräuche wurden noch weniger und ich sah wieso einen schein ich hatte so panik konnte aber auch nichts machen ich dachte echt es wäre vorbei doch mein damaliger bester freund hat mich wirklich in letzter sekunde gerettet und als ich dann wieder oben war musste ich total husten und hab kaum was gesehen und mir war schlecht nach ungefähr einer stunde war es wieder ok aber seit dem habe ich echt panik wenn mir beim schwimmen jemand zu nahe kommt

Hi, ich hatte eine als ich 6 jahre alt war( heute bin ich 16). Ich war mit meinen eltern tretboot fahren in maurizius und so ein wasserskibootfahrer ( keine ahnung wie der beruf heissen könnte) hat eben nicht nach vorn gekuckt und uns überfahren, dabei ist meine schwester und meine mum gestorben, gottseidank weis ich davon nicht mehr allzu viel. 

Also ich sah von aussen mich sogar noch ins wasser fallen, und den ganzen weg ins krankenhaus bis ich wieder aufgewacht bin. Ich konnte den ärzten danach sogar sagen wer im rettungswagen war, ich habe keine ahnung warum aber ich wusste von jedem arzt den namen, und konnte ihnen sagen, wer im op was für eine aufgabe hat. Das ganze hat natürlixh mein vater übersetzt.

Seitdem hab ich immer so 3 bis 4 mal in der woche klwine aussetzer, wo ich nix mitbekomme, die dauern vlt. 10 sekunden, aber in den 10 sekunden seh ich einen ganzen tag, aber nicht einen von gestern oderso, sondern was erst passieren wird, aber auch nicht immer einen ganzen tag, manchmal auch nur minuten oder stunden. Ein beispiel: ich war vor ca. 3 monaten mit meinem kumpel im kino, und konnte beim hineingehen schon sagen, wie der film ausging, obwohl wir nochnichtmal wussten was wir überhaubt ansehen wollen. Anderes beispiel, mein vater hat sein auto verkauft, das ganze hat 6 wochen gedauert. An dem tag als er es inseriert hat, kannte ich schon die automarke, das nummernschild und die farbe des autos des käufers, mit dem er zum abholen gekommen ist