Was war eure erste Antwort auf dieser Plattform?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine erste Antwort war es schuld, dass ich mich in den Fängen dieser Plattform verstrickte.

Denn beim ahnungslosen Surfen im Internet stieß ich auf jemand der nach Musikaufnahmen der Radiosendung "Schwingungen" fragte. Da ich 10 Kassetten dieser Sendung besitze, habe ich darauf geantwortet. Aber als ich meine Antwort abschicken wollte, stand da geschrieben: "Sie müssen sich erst anmelden!"

Naiv wie ich bin, dachte ich mir: "Na gut, melde ich mich eben an." Danach konnte ich meine Antwort abschicken. Allerdings war ich dann auch bedauerlicherweise Mitglied bei Gutefrage.net und das Schicksal nahm seinen Lauf. 😵‍💫😂😵‍💫😂😵‍💫

TimeosciIlator  11.02.2024, 14:29

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Das war meine allererste Antwort auf GF, die ich vor einem Jahr und neun Monaten, also am 18. April 2022 um 16:01:46 Uhr verfasst habe:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-man-mit--18-eher-ein-kind-oder-schon-ein-erwachsener#answer-450459720

7veren  10.02.2024, 11:00

Wie hast du deine erste Antwort gefunden? Es dauert doch voll lange.

Stolze777  10.02.2024, 11:14
@7veren

Ich hab wirklich echt lange gebraucht bis ich die gefunden hab hahaha 😅😂😂

Da habe ich einer Person, die Probleme hatte und sie nicht mehr in sich reinfressen wollte, die Telefonseelsorge und die Nummer gegen Kummer empfohlen.

Ich finde die Antwort sehr angemessen, auch heute noch und hoffe, dass die Person die Hilfe bekommen hat, die sie brauchte.

Meine erste Antwort wurde am Oktober 2022 verfasst. Ich beantwortete eine Frage, wobei es daran geht, wie lange die Nutzer auf Gutefrage sind, deshalb sagte ich darauf, dass ich hier seit 2 Monaten gewesen war. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo 0Meeri7,

Das war diese hier:

https://www.gutefrage.net/frage/angst-vor-praesentieren#answer-470662374

Ich finde sie auch heute noch super

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓