Was war eure beste Zeit?
Hey,
Was war für euch die beste Zeit in eurem Leben? (z.b Teangerzeit, Erwachsen,...)
Gerne auch mit jetzigen Alter und warum :)
11 Antworten
Definitiv die Kindheit von 7 bis 15 Jahren ungefähr. 16 und 17 waren auch noch Dach okey, aber nun bin ich ständig am arbeiten und wenig am Genießen. Sah damals auch deutlich schöner aus mit ner Süssen Stimme und so..
Die Gegenwart - ich bin gesund, ich mag meinen Job, habe tolle Leute in meinem sozialen Umfeld, schöne Freizeitaktivitäten und ich weiß, was ich will.
Hatte allerdings auch schon als Teenager kein Interesse an sinnlosen Exzessen - ich war auf sportliches Training fixiert und hatte keine Zeit für so einen Quatsch.
Zwischen 18 und 22. War da mit meinem ersten Freund zusammen, der mich einfach wie ein echter Gentleman behandelt hat.
Das jetzige Alter (nämlich knapp 32). Finde es schön, erwachsen, selbstständig und finanziell unabhängig von den Eltern zu sein.
Auch finde ich es schön, dass es keine Hausaufgaben wie in der Schule oder große Prüfungen wie im Studium gibt. Arbeit bleibt auf der Arbeit und Freizeit bleibt Freizeit.
Bin mir aber sicher, dass mein bestes Alter noch kommen wird (so um die 40).
Eigentlich die aktuelle. Habe zwar nicht so viel Freizeit, dafür nutze ich aber die Freizeit, die ich habe, so gut wie nie zuvor.
Schöne Grüße :)
Ist doch schön ;)