Was war euer style gamechanger?

3 Antworten

Basic Farben tragen: Schwarz, Grau, Weiß und dazu ein bis zwei andere (akzent-)Farben.

Dann lässt sich immer ein ordentliches Outfit aufbauen.

z.B: graue jeans, weißes oberteil, weiße schuhe. besche Jacke und eine schwarze Herbstjacke drüber

oder graue jeans, schwarzes oberteil, mauve farbene jacke.

farbige jacken sind ein gamechanger.

Auch Schuhe oder Taschen, Schals und Hüte sind eine gute Möglichkeit Farbe ins Outfit zu bekommen

Nach Farbkombinationen schauen.

als Beispiel: Mauve, Grau und schwarz, oder blau und weiß, oliv und weiß, blau und orange usw.

Coloranalysis

Zu wissen welche Farben einem stehen hilft finde ich.

Als Beispiel, ich greife nur noch zu kühlen Farbtönen weil ich weiß die kann ich tragen. nicht zu kräftig und nicht zu grau. Es spart Zeit und Nerven, Fehlkäufe sind definitiv weniger geworden.

Komplett neuen Style gemacht früher halt einfach so nicht drauf geachtet, jetzt trag ich Baggy Jeans, oversized sweater,enge langarm Oberteile oder im Sommer halt tops.

Ich mein es ist Meinungssache ob es gut aussieht aber ich finde es auf jeden fall schön.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

Second hand. Gibt fast keine Person die sich wirklich mit Mode auskennt und nicht viel gebraucht kauft, das hat schon seinen Grund.