Was war euer schönstes Urlaubsziel?

9 Antworten

Griechenland, ich möchte unbedingt mal nach Griechenland reisen und die tollen Sehenswürdigkeiten sehen wie zeus Statue. Außerdem soll es dort im Sommer sehr heiß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Korsika

War ein sehr schönes Erlebnis, schönes Wetter und es gab Feigenbäume:)

Besonders die Flusswanderungen kann ich empfehlen, aber nur wenn man gerne im Wasser ist. Man kann teilweise Felsen herunterspringen oder Wasserfälle ist echt schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt der Urlaub in Hamburg, weil ich da das erste Mal mit einem Motorboot gefahren bin😅 und am Elbstrand war es auch ganz schön. Außerdem meine erste Klassenfahrt vor zwei Monaten auf Borkum.

Schottland, da ich dorthin zurück kam, wo ich schon mal wohnte und viele liebe Menschen wieder gesehen und besucht habe.

Spanien genauer gesagt mallorca einfach weil das land ein sehr schönes land ist und weil ich allgemein reisen als hobby hab und gern viel von der welt sehen möchte