Was war euer schönster erotischer Traum den ihr je hattet?

3 Antworten

Ich träume so gut wie nie erotisch. Und wenn dann ist es im nachhinein immer super unlogischer Quatsch. Damit war vll tatsächlich der schönste einfach eine Frau, auf die ich sehr Stand für mich zu interessieren. Zusammen rumknutschen, kuscheln und fummeln. Hatte viel mehr Romantik als sex dieser Traum.

Haben rumgemacht uns uns ausgezogen. Gefummelt haben wir auch noch. Dann als sie nackt war, hatte sie einen größeren als ich. Da war der Traum zu Ende. Gerade da, wo es spannend wurde..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Habe mal geträumt wie ich eine Frau doggy genommen habe und auch einmal blowjob tatsächlich. schöner war der mit doggy