Was war euer schlimmster Tag in eurem Leben?
12 Antworten
Als vor 10 Jahren meine Mutter gestorben ist .Ich hatte keine 2 Stunden vorher mit ihr telefoniert. Ich kam aus der Bibliothek.Die Nachbarin öffnete aufgeregt .Meiner Mutter war nicht gut, sie rief die Nachbarin an, die konnte nicht so schnell ans Phone . Die Nachbarin sah meine Mutter auf dem Sofa sitzen.Sie rief den Notarzt. Wir legten meine Mutter auf den Boden, Ich versuchte sie wiederzubeleben. Der Notarzt versuchte es auch .Vergebens, sie hatte einen Herzstillstand. Ich hatte keinen Schlüssel mit, wenn die Nachbarin nicht dagewesen wäre, hätte Ich nicht ins Haus gekonnt
Der 14.04.2022 und der 18.02.2025
Der Tod meiner Ex damals. Schmerzlich ist es das schlimmste was einen Mann passieren kann. Ich habe mich nur noch mit Whiskey und Heroin nasal betäubt. Und auf mein herzstilland oder Atemstillstand gehofft. Das der Whiskey das Pure Heroin verstärkte. Am 7ten Tag folgte die Zwangseinweisung durch meine Mutter. Weil ich auch SMS Nachrichten schrieb will nicht mehr leben. Nach dem 2 Tag war es mir sogar egal ob ich ins Bett pinkel. Dadurch ist mein Herz Broken-Heart-Syndrom vorbelastet. Das hat ein gründlicher Herzcheck paar Jahre später darauf diagnostiziert durch Kardiologe. Weil ich gesundheitlich prüfen wollte ob ich den Herzfehler meiner Mutter vererbt habe. Darum habe ich Angst noch ein Schwerer Trauerfall übersteht mein Herz nicht mehr z.b wenn meine mutter geht als letzte lebende verwandte.
Der Tod der Großeltern
Du hin und wieder hat man mal so einen Tag, an dem geht einfach alles schief, was mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit verbunden ist. Also Dinge, die "so" und "so" verlaufen könnten schlagen da immer den suboptimalen Weg ein.
Ich weiss, dass ich hin und wieder mal so einen Tag hatte, merke mir all die Versäumnisse aber weder inhaltlich noch datiert ;D