Was war euer schlechtestes Party-Erlebnis?

6 Antworten

Also ich kann's immernoch nicht richtig deuten ob's ein geiler oder nicht so geiler Abend war. Auf jeden Fall hab ich im Club gefeiert war eigentlich auch ganz gut dabei und plötzlich hat irgendwas gekickt. Ich hatte kein Plan was plötzlich abging. Ich war auf jeden Fall übelst auf LSD, da wusste ich noch nicht warum. Ich hab natürlich ganz normal weitergefeiert, mit sowas kann ich ganz gut umgehen. Als ich dann daheeme war nach 6 oder 7 Stunden, hab ich irgendwas in mein Nacken gesehen. Da hat mir irgendjemand eine Art Sticker in den Nacken geklebt mit wahrscheinlich LSD drauf.

Dem entsprechend ging es mir dann nach den Feiern. Irgendwann ist man einfach so im Arsch. Ohne Witz passt alle auf wenn ihr feiern geht. Das kann richtig mies enden...

derechtetony
Fragesteller

Das wünscht man natürlich keinem. Solche bescheuerten Menschen versauen einem den Spaß, das ist einfach traurig. Ich hoffe dir geht's gut ;)

Astroo62  18.03.2023, 10:48
@derechtetony

War trotzdem mega auf eine Art bin ich dem Typ sogar dankbar weil der Club war echt nie so der Börner

Hey 👋

also mein schlechtestes und gleichzeitig lebensgefährliches Party Ereignis war dieses:

Ich habe eine Ethanol Allergie, kann also keinen Alkohol trinken. Auf einer Party fanden es einige Leute aber lustig mir eben Alkohol in den Drink zu mischen, während ich kurz weg war.
Tja….. meine Reaktion war nicht so gut… ich bekam Atemnot, krampfte und fiel in Ohnmacht. Freunde haben mir erzählt das ich, als der Krankenwagen da war, schon extrem blau angelaufen war…

Seitdem bin ich sehr vorsichtig auf Partys.
Lg

Aliyah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen
derechtetony
Fragesteller

Warum gibt es immer wieder so widerwertige Menschen. Genau solche Art von Menschen sollte in Ohnmacht fallen und nicht wieder aufstehen🤦🏼‍♂️

AliyahChiara15  21.03.2023, 17:46
@derechtetony

Habe ich mir auch gedacht als ich im Krankenhaus lag…

Weißt du was mein Vater gesagt hat? Wenn er die Person erwischt, bringt er sie um…

Gut das er sie nicht erwischt hat.

derechtetony
Fragesteller
@AliyahChiara15

Das sagt meine Mutter in solchen Situationen auch. Morde hat es bis jetzt glücklicherweise noch keine gegeben ;)

Ein schlechtes Party Erlebnis hatte ich noch nie, nur komische...

Eine geniale Geschichte ist, wie ich besoffen mit 3 Mädels 25 km gewandert bin und das nachts.

derechtetony
Fragesteller

Haha wie geil😂

Nicht direkt auf einer, Party aber danach. Bin auf einer Bank vorm Rewe wach geworden und ich sah richtig schlimm aus. Keine Ahnung wie ich mich so zugerichtet hatte. Wahrscheinlich dachten alle die mich sahen ich sei ein Obdachloser. Und ich war so verpeilt das ich zuerst in die falsche Richtung gegangen bin. Als ich dann zu mir kam bin ich endlich nach Hause gegangen😂

Die Partynacht mit den meisten Zurückweisungen war die schlechteste.

derechtetony
Fragesteller

verständlich