Was war euer Kindheitstraum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es den riesengroßen Kindheitstraum zu nennen, wäre übertrieben, aber ich hatte mal eine Phase, da wollte ich Postbote werden. Ich hatte mich immer so gefreut, wenn ich mal eine Postkarte von meinen Großeltern oder Freunden bekam und wollte dann anderen auch so eine Freude machen. Der Traum war dann vorbei, als mein Papa meinte, dass man auch Rechnungen per Post kriegt und man sich darüber nicht freut :D

Abenteurer zu werden.. Ich bin es geworden.

Also ich hatte früher glaub echt nicht alle Latten am Zaun.😂 Als ich ungefähr 9 oder 10 war hatte ich die Bücher von Percy Jackson gelesen und war danach felsenfest davon überzeugt von meinen Eltern adoptiert worden zu sein und dass mein Vater ein Gott sei. 🤨

Hab dann ständig wie ein Freak versucht Wasser zu bändigen und kam mir dann natürlich vor wie das dritte Weltwunder als ich unter der Dusche den Arm angehoben hab und das Wasser dann 10cm weiter erst zu Boden gefallen ist.

War natürlich ziemlich enttäuschend, dass ich dann doch ganz normal menschlich bin 😂

Als Kind hat man manchmal schon echt sehr viel Fantasie.

hallo!

Also ich bin ja erst 14, aber als ich „klein“ war, wollte ich immer Doktor werden, bis ich dann erfahren habe, wie lange man dann zur Uni etc. pp gehen muss😆

LG

habe mal geträumt, dass ich dusche gehe und geld runter fällt, als ich auf wachte, war mein bett sehr nass.😂

und geld lag auch nirgends

Anonym808a
Fragesteller

oh nein xd