Was war euer gruseligstes Erlebnis in der Nacht?

7 Antworten

Als meine Alexa plözlich so um 1 oder 2 Uhr nachts (als ich schon geschlafen habe) richtig laut irgendwelche unheimliche Musik angemacht hat. Hatte erstmal voll den Schock und bin zu meinem Lichtschalter gerannt, weil ich dachte irgendwer ist in meinem Zimmer. Seitdem stecke ich meine Alexa nachts immer aus....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Hatte Halluzination.

Eine dunkle Stimme kam auf mich zu, es waren vielleicht 1-2sek aber ich hatte eine extreme Angst und den Tod gespürt.. ich bin gerannt aus meinem Zimmer und saß 40min mit Kaltschweiß im Zimmer meines Bruders.

Vorher hab ich zu einem Dämonen gesprochen, andere Erklärungen hab ich nicht dafür.

Mir fällt nichts ein. Es gab seltsame Sachen, aber gruselig in dem Sinne waren sie eig. weniger.

Als ich mit meiner damals neugeborenen Tochter alleine Zuhause war und Nachts um 2 Uhr ein wildfremder Mann bei uns sturm klingelte. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie solche Angst.

Bin am Schlafwandeln. Ich nehme dann mein ganzes Zimmer auseinander. Ich werde gerne mal in der Nacht wach und bekomme einen halben Herzinfarkt weil ich mich an nichts erinnere...