Was war euer Gruseligstes Erlebnis?

3 Antworten

Mir fällt gerade nichts besonderes ein, aber als ich und mein Vater zum Flughafen fahren wollten, hat mein Vater mir gesagt dass ich schon mal in den Zug einsteigen soll, er hat was anderes gemacht und der Zug ist los gefahren. Ich war alleine im Zug und der Kontrolleur hat verstanden dass ich nicht mit Absicht schwarz fahren wollte, weil sie das ganze Gepäck gesehen hat. Dann musste ich in Freising warten. Allgemein wenn man verloren geht ist immer sehr schlimm, oder als ich in Narli war und im Meer schwimmen gegangen bin(Da war ich 10 oder so) hat irgendwas mir die Klamotten wegreißen wollen, ich dachte dass wäre mein Bruder, der war aber nicht im Ansatz in meiner Nähe. Ich bin einfach zu weit raus geschwommen. Ich bin sehr panisch zurück ans Ufer geschwommen. Allgemein im Meer macht man meiner Meinung nach die gruseligsten Erfahrungen. In Karasu beispielsweise bin ich (Schwarzes Meer) etwas weiter raus geschwommen und da waren sehr große dunkel Blaue Quallen überall neben mir, man muss vorsichtig weiter schwimmen. Ich habe aber eh ein Neoprenanzug und ohne gehe ich nicht schwimmen weil man sonst meine Blöße sehen würde, das schützt mich neben bei noch dazu weil es so robust ist. Ich habe das alles mit meiner GoPro aufgezeichnet. Ich bin auch einmal mit 8 Jahren in einen Seeigel getreten.

Als mein Schwager verstorben ist (Morgens um 4 Uhr), bin ich um die Zeit aufgewacht, dachte an ihn und mir war klar, er ist grade gestorben, was sich bestätigte

Als Merkel den Laschet durchdrückte und den Söder verhinderte. Dadurch linksgrüne Wende.