Was war euer größter, schmerzhaftester Fail im Sporunterricht?

6 Antworten

Landung zur hälfte auf dem Trampolin und zur hälfte auf der Jumbo matte mit ein und dem selbem Fuss -> Landung auf Trampolin, knick nach rechts, abgerutscht, auf der Matte gelandet, knick nach links-> zack, Bänderriss, einige Wochen Krücken und ein Fuss, der auf die dreifache Grösse angeschwollen ist.

Über einen Fuß gestolpert, aufs Knie gefallen, Knie kaputt. Und zwar so richtig, leider. Also viel viel mehr hätte ich fast nicht mehr mitnehmen können dabei.

Den gab es zum Glück nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin, 9. Klasse am Gymnasium

Im Schwimmunterricht vom Startblock gesprungen und volle Pulle zwei ganze Bahnen geschwommen, ohne zu peilen, dass das Rennen noch nicht gestartet worden war.

Wenn man denkt, dass man eigentlich ein guter Torwart ist und dann gegen Hobby Fußballer spielt...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt