Was heisst das auf deutsch? Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jemals versucht? jemals gescheitert? macht nichts. versuch's nochmal. scheitere dann besser.

In diesem Text von Beckett gibt es kein Fragezeichen!!!!

Mein Vorschlag:

immer probiert

immer gescheitert

macht nichts

probier's wieder

scheitere wieder

scheitere großartiger

In diesem Text von Beckett gibt es kein Fragezeichen!!!!

Mein Vorschlag:

immer probiert

immer gescheitert

macht nichts

probier's wieder

scheitere wieder

scheitere großartiger

Schon mal versucht/ausprobiert? Schon mal versagt? Macht nix/ Egal! Versuchs nochmal. Versage nochmal. Versage besser.

sorry wolte die Frage nicht beanstanden, sondern kommentieren. Mich wundert dass das Zitat von Beckett ist. Bin n großer Beckett Fan und hab so wieder was dazu gelernt :-DDD

0