Was war euer größer Pen..s den ihr bis jetzt hattet?

Mungukun  28.10.2022, 08:54

Hast du da erst ein Lineal oder Maßband rausgeholt und nachgemessen oder woher weißt du wie lang dein größter war?

Evi728
Fragesteller

Du ich habe einfach mal gefragt

Mungukun  28.10.2022, 09:01

Und du glaubst ernsthaft dass die Männer da immer die Wahrheit sagen?

Evi728
Fragesteller

Nein

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

23 x 17, irgendwas cm

Wie ist es dazugekommen --> Das ist mein jetziger Freund. Was er zu bieten g´hat habe ich nicht gewusst als ich ihn kennenglernt habe.

war es gut war es ein Erlebnis….? Ja klar doch. Und ist es immer wieder.

Mögt ihr ehr größere ?? Jupp

WisperndesGras  28.10.2022, 12:20

Was sollen 23x17, irgendwas cm sein?

annabella06zwei  28.10.2022, 13:00
@WisperndesGras

Rein rechnerisch so ca. 398. Und auf die Frage bezogen Länge x Umfang. So gibt man doch allgemein die Pimmelgröße an. Oder?

annabella06zwei  29.10.2022, 13:11
@WisperndesGras

Wieso fragen? So was misst man selber. Jungs schmuggeln da noch ein paar cm dazu. Nene, das muss man schon richtig machen.

Die größe ist nicht wichtig Liebe Girls

Es kommt auf Ausdauer und Technik drauf an

Bei allen über 15 cm schaltet das Hirn ab vermutlich zu wenig Blut im oberern Stock

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe ehrlich gesagt kein Maßband rausgesucht und nachgemessen. Mit Größe ist übrigens nicht nur die Länge, sondern auch die Dicke gemeint. Denn die ist im Gegensatz zur Länge viel mehr für die Befriedigung der Frau von Bedeutung.

Ich schätze 12cm. Es ist jedoch der einzige, den ich je erlebt habe 😂
Er muss nicht besonders lang sein. Finde die Dicke ist "wichtiger"...

Gemessene 25,8 x 6,5 - Toll war anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung