Was war euer bestes Alter?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer zu sagen. Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile. Am meisten erlebt habe ich zwischen 20 und 25 - Verlobung, Heirat, 2 Kinder, Start in den Beruf, Fernstudium, Umzug und erste eigene Wohnung...

Aber wenn ich wieder 25 wäre, müsste ich noch fast 40 Jahre arbeiten - da genieße ich doch jetzt lieber meinen Ruhestand :-)

Also daher das ich erst 13 bin kann ich das nicht so beurteilen allerdings sagen mir immer wieder Menschen ach so jung wie du wäre ich auch gerne noch mal denn da war alles noch so einfach, deswegen macht mir das erwachsen werden auf der einen Seite Angst aber auf der andern Seite freue ich mich schon irgendwie darauf Geld zu verdienen, Heiraten, Kinder kriegen, Führerschein machen, eigene Wohnung/Haus haben...

Ich bin mir unsicher, weil jedes Alter seine Vorteile hat. Aber so um die 30 Jahre ist schon ganz gut.

Genug Kohle in der Tasche um dir alles kaufen zu können aber trotzdem noch jung und fit.

Ich denke, dass das bei mir mit 10-14 Jahren war. Die Zeit war sehr schön.

Ich möchte unbedingt so alt sein, wie ich heute bin. Ich habe viele Dinge erlebt, die ich auf keinen Fall wiederholden würde, aber die haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin.

Ich habe inzwischen sehr viel in meinem Leben und in mir geklärt. Das möchte ich nicht hergeben.