Was war die längste Zeit, welche Ihr mal an einem Tag auf Gutefrage.net aktiv wart?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

8-12 Std 44%
Mehr 22%
5-7 Std 17%
2 Std 11%
1 Std 6%
3 Std 0%
4 Std 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8-12 Std

War tatsächlich an einem Tage acht Stunden auf GF.

Da wollte ich unbedingt das Level 30, also an diesem Tag und ich habe es auch geschafft .

Aber dann war ich total durchgeknallt im Kopf .

meivolga  14.10.2023, 04:41

Oh, danke für das *chen.

2 Std

So um den Dreh. Aber man kann sich hier schnell in der Zeit verlieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
5-7 Std

Ich schätze ich bin täglichs maximal 5 Stunden auf GuteFrage aktiv. Das reicht auch völlig aus für mich.

Mehr

Berufsbedingt waren es mehrere Monate.

Mehr

Mein lieber janvalperz, du weißt doch selbst am besten wie sehr einen diese Plattform gefangen nimmt. Plötzlich ist Schlafenszeit und man hat bisher nicht einmal was gegessen.