Was war die dümmste Situation die ihr in eurer Schule erlebt habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Jugendliche haben sich in der Pause vor dem Werk Unterricht Drogen konsumiert und haben eine Wette gesetzt, wer es schaffen würde die Flasche Wodka auf ex zu trinken. Sie sind nach der Pause zum Unterricht erschienen und die Person, die die Wette eingegangen ist, wollte mit der Bohrmaschine arbeiten. Zum Glück hat der Lehrer noch rechtzeitig gemerkt, dass der Schüler nicht nüchtern genug war, um die Maschine bedienen zu können.

Mein Klassenkamerad (Wir sind aus Österreich) will mir allen ernstes verklickern das er eine Beziehung mit Nehammers Tochter hat und sie überall 👌🏼👈🏻. Er ist unser Bundeskanzler, also Nehammer. Er erzählt auch das er von den Habsbugern abstammt. Das waren früher die Kaiserfamilie. Er ist halt so ein Lügner das ist nicht mehr normal.

Ich kann dir ein paar erzählen

  • Einer aus meiner Klasse wollte ein Fenster aufmachen, hatte dabei aus irgendeinem Grund sein Blatt in der Hand. Es ist rausgefallen und voll in eine Matschepfütze
  • Ein anderer Junge wollte einem Mädchen ein Geodreieck zuwerfen und hat sie am Augenbrauen getroffen. Das musste genäht werden
  • Einmal wurde ich nach den Zeitformen gefragt. Ich meinte Gegenwart und die Lehrerin fragte: Und was ist die Zeitform? Ich hab nicht gecheckt was sie meinte und hab laut gedacht: Hä? Sie dann so: Genau Richtig! Sie hat wohl aus Hä Präsens verstanden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch