Was war die beste Entscheidung eures Lebens?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Opiate nach 15 Jahren abzudosieren und Drogenfrei zu werden. - Mit Abstand.

Und meine alte Beziehung/meinen alten Wohnort hinter mir zu lassen.. Sonst hätte ich das nie geschafft.

Bekommen habe ich dafür einen wundervollen Menschen, den ich dieses Jahr heiraten und mit dem ich eine Familie gründen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Suchtgeschichte und Erfahrung mit diversen Substanzen

Sunshineeeee940  10.05.2025, 20:17

Das ist sehr schön zu lesen, viel Glück euch beiden:>

• Meinen Ex zu verlassen
  • Mich auf eine Therapie einzulassen
  • Besser auf mich zu achten was ich will
  • Meinen jetzigen Partner zu haben
  • Bewusst ungesunde Angewohnheiten die andere Menschen haben oft aus dem Weg zu gehen und mich anderen Dingen widmen
  • Ich war noch nie nicht offen für fremde und neue Dinge; eine Entscheidung die ich mit sehr jungen Jahren schon entschieden haben muss auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann. Es gab mir immer neue Erfahrungen

Viele dieser Dinge führten dazu dass ich jetzt gerade einfach einen viel besseren Lebensstandard führe als zuvor und gesünder. Sogar meine Augenringe sind größtenteils verschwunden (Eine Bemerkung von meiner Mutter).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Studentenparty zu besuchen, auf die ich keine Lust hatte. Dort habe ich meinen jetzigen Mann und Vater meiner Kinder getroffen. ♥️

Hallo rqniklas.

Im letzten Oktober bin ich in eine andere Stadt gezogen. Der Ort ist nicht sehr weit weg von meinem früheren Wohnort. Hier habe ich eine zauberhafte Wohnung gefunden. Es war die erste und einzige Wohnung, die ich mir angesehen habe.

Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin sehr dankbar und auch sehr glücklich darüber.

💕liche Grüße Sternchen

• Den Kontakt zu meinen früheren Freunden abbrechen und mir neue - echte zu suchen
  • mit dem reiten anzufangen
  • die artgerechte haltung meiner beiden kaninchen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)