Was war deine schrägste Angewohnheit als Kind?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Kleidung, die ich als kleineres Kind nicht anziehen mochte, hab ich mit der Schere Löcher reingeschnitten. Einfach mit zwei Fingern den Stoff angehoben und drunter weggeschnitten. Meine Mutter hat es dann wieder zusammengenäht und ich musste es weiterhin anziehen 🙂 das ging also nach hinten los.

Ausserdem hab ich alles angerochen was aus Papier war. Ich hing nur mit dem Gesicht in irgendwelchen Zeitungen. Das mache ich übrigens immer noch, nur nicht so offensichtlich 😃

Es gibt für mich keinen schöneren Geruch, als den von Papier.

Ich habe als Kind immer Kassenbons von meine Eltern eingesammelt. Ich weiß nicht, warum ich das getan hab :D

Und habe damals auch immer diese Telefonkarten um nach Ausland zu sprechen gesammelt, ich fand die Fotos/Designs schön.

Als kleiner Junge hatte ich die Angewohnheit, immer sonntags Anzug und Krawatte anzuziehen, selbst dann, wenn wir den ganzen Tag zuhause verweilten.

Heute muss ich nur noch schmunzeln, wenn ich daran zurückdenke :)

DeernVomDienst  05.07.2023, 09:35

meine Tochter hat sich oft ihr *Prinzessinnen-Faschings-Kostüm* angezogen, wenn sie schick sein wollte. Ist doch süß.

ich habe immer insekten gegessen. schnecken wollte ich auch, aber da waren meine eltern immer schneller als ich. mit insekten meine ich vor allem stubenfliegen, und marienkäfer, etc.

CooleSocke33  04.07.2023, 20:15

ok, das war halt eher als kleinkind. bis ich so 4/5 jahre alt war

Ich bin vor meinen Klassenkameraden weggerannt, wenn es mir sehr schlecht ging, auch vor meinen freunden(da war ich so 7-8), als Kleinkind habe ich immer Schnecken und Regenwürmer gestreichelt😂