Welche Angewohnheit raubt dir am meisten Zeit?

6 Antworten

Zocken und sozial Media. Letzteres, weil ich immer auf Feedback etc auf meine Videos warte und denke, es könnte sich mittlerweile was getan haben. 😅

Ich schaue jeden Tag stundenlang Anime 🥲 Das raubt zwar ziemlich viel Zeit, macht aber Spaß. Ich koche aber manchmal auch währenddessen oder räume auf oder so

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby

Am Handy zu recherchieren,hin und her ,zwischen YouTube und Facebook und Gute Frage,net,wer könnte was geschrieben haben?,oder was ist neues gepostet,kurz Mal schauen,und plötzlich sind zwei Stunden weg

Ich glaube bei vielen ist es das Handy und die sozialen Netzwerke

Immer am handy sein zu müssen