Ist verdampfen eine schlechte Angewohnheit?

5 Antworten

Ja, weils gesundheitsschädlich ist. Aber ist immer noch besser als zu rauchen - finde ich zumindest.

Nein. Eine Angewohnheit impliziert eine Regelmäßigkeit. Verdampfen tust Du nur ein Mal.

Nein verdampfen ist ein Phasenübergang einer Flüssigkeit oder eines Flüssigkeitsgemisches in den gasförmigen Aggregatzustand.

yippijaja  26.06.2023, 20:32

Ah, die Antwort ist noch besser 😂

Nein, die Dampflok macht es auch so

Wenn man schneller an Krebs erkranken will dann nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master Psychologie (M.Sc.)
Xandros0506  26.06.2023, 20:39

Oha..... dann solltest du ganz dringend mal die Substanzen wechseln, wenn die zu Krebs führen.
Oder aber deinen Versuchsaufbau mal kontrollieren. Kann sein, dass dieser unkontrolliert mit viel zu hohen Temperaturen arbeitet.

Uzanibug  26.06.2023, 20:40
@Xandros0506

Ups. Ich dachte es geht um die Elektrozigaretten. Mein Fehler tut mir leid.

danke für deine Antwort.