Was war dein letzter Fehlkauf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Drechselbank, HSS Drechseleisen, Diamantschleifstein und ein Drechselfutter....

Liege mit Rückenschmerzen im Krankenhaus und weiß nicht ob ich jemals noch zum Drechseln komme.

Leonmaurice62
Fragesteller

Oh, wünsche dir eine gute Besserung 🙏🏼

Ein Teppich.

Der war günstig auf Amazon und die Bewertungen gut. Mit Fotos auf den man den Teppich sehen konnte.

Tja.

Waren der alle bezahlte Rezensionen mit anderen Teppichen.

Eine Pyjamahose für 20,- Euro. Nach dem dritten Waschgang löst sich an einigen Stellen schon der Stoff auf und die Nähte gehen auf.

Messerset aus China, ich wusste grob was da auf mich zu kommt aber dass die Qualität so unterirdisch sein würde hätte ich nicht erwartet.

Magerquark im Lidl zu kaufen. Bei Aldi kostet der nur 0,85€ und bei Lidl immernoch 1,35.