Was war dein bisher dein bester Traum, an den du dich erinnern kannst?

9 Antworten

Es war ein ziemlich seltsamer Traum...

Meine Eltern mussten aus dem Haus, und ich musste auf meine zweijährige Schwester aufpassen. Sie war im Wohnzimmer, während ich meine Mutter im Flur verabschiedete. Als ich dann das Wohnzimmer betrat, sah ich meine kleine Schwester, deren Kopf sich unmenschlich zu mir drehte. Ihre Augen bestanden aus extrem realistisch aussehendem Papier, und sie hatte eine Puppe in der Hand. Keiner von beiden hatte einen Mund.

Ich rannte aus dem Wohnzimmer und versuchte, meine Mutter durch die Tür zu erreichen. Sie kam rein und fragte mich, was los war, und ich erzählte es ihr. Als wir dann das Wohnzimmer betraten, spielte meine Schwester wieder ganz süß mit ihrer Puppe, und alles wirkte in einer guten "Aura". Meine Mutter hat sich beschwert und wollte wieder gehen. Und ging.

Genau dann hörte ich ein Ding im Wohnzimmer fallen. Ich wollte erst nicht hineingehen. Aber irgendwie musste ich.

Meine Schwester saß dort fast schwebend im Schneidersitz auf der Fensterbank bei Nacht. Komplett bedeckt von Zeitungspapier war ihr Körper. Nur ihre roten Augen konnte man sehen. Außerdem war plötzlich Nacht, und nur das kleine Wohnzimmerlicht, ein paar Lampen draußen, der Mond und ihre Augen strahlten.

Genau in diesem Moment habe ich irgendwie bemerkt, dass ich träumte und nicht in der echten Welt lebe.Das war der gruseligste Moment .Und dann wachte ich auf. Mein Herzschlag war mehr wie ein Sturmgewehr als ein menschliches Herz.

Das Gruseligste daran ist, dass ich später tatsächlich am Nachmittag auf meine kleine Schwester aufpassen musste.

Sie schlief zwar in ihrem Zimmer, aber da bin ich nie reingegangen.

Ich hoffe ihr habt bessere Erfahrungen gehabt.

LG, Tom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich besondere Träume aufschreibe, habe ich mal in mein Buch geschaut.

Leider sind sie entweder zu lang, oder beinhalten sehr private Dinge, oder sind zu 5exuell.

Aber ich habe so kleine Hinweise und Traumbeobachtungen gefunden.

Wenn ich im Traum mein Smartphone nutzen möchte, dann macht das immer irgendwelche Updates und ich habe immer ein Menü voller sich verändernder Werbung.

Ich komme nie in die Funktionen für Kamera, Dateien, Fotos, Video. Aber dauernd starten irgendwelche Spiele.

Bei meinem Vater waren es hingegen immer Tastenhandys, die im Traum beim Bedienen einfach zerfallen und er hat nurnoch die Tasten in der Hand.

(Du verstehst sicher, dass ich soviel Text nicht abtippen will:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Traum)  - (Menschen, Traum)  - (Menschen, Traum)

Ich hab 186 Mio. im Lotto gewonnen. Und der Traum hat sich so wahnsinnig echt angefühlt. Interessant war, dass ich im Traum nichts mit dem Geld anzufangen wusste und mein Leben einfach regulär weitergelebt habe🙂 .

Der Traum sah so aus, dass ich ein skrupelloser und rücksichtsloser Diktator war, der die Welt regiert hat.

Alle Menschen die nicht geköpft werden wollten, mussten mir entweder in 5 blättriges Kleeblatt, einen männlichen Marienkäfer mit 125 Punkten oder eine Biene mit 2 Stacheln bringen. Wer das nicht innerhalb von 2 Wochen geschafft hat, wurde geköpft.

Schade, dass das nur ein Traum war

Der mit den schüchternen Zombies.
Da war eine Gastwirtschaft, und als ich reinkam, sah ich, dass da Zombies waren.
Die wichen aber vor mir zurück, als seien sie sehr schüchtern oder als hätten sie Angst vor mir.