Träumst du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 10%
Geht 10%

14 Antworten

Ja

Wenn es schöne Träume sind, dann träume ich sehr gerne. Ich liebe es und hab mir oft gewünscht, dass das die Realität wäre. Bei Albträumen ist es natürlich was anderes.

Ja

Die Traumwelt ist eines der schönsten Welten in die man abtauchen kann, in der man sich einfach nur wohlfühlt und Kraft schöpfen kann.

Ja

Ja die meisten meiner Träume an die ich mich erinnern kann und momentan echt spannend

Ja

Ja, ich träume sehr gerne :)

Und da ich mich fast immer danach erinnern kann was ich geträumt habe, naja. Weiß ich es eben noch 😂

LG

Nein

Mag komisch klingen, aber ich habe keine guten Träume.

ShowxRunner
Fragesteller

Jede hat ab und zu gute Träume.