Was war das verrückteste, was ihr in der Schulzeit gemacht habt?

Jojoloverin  12.06.2023, 15:01

Kann man auch antworten obwohl man noch in der Schule ist?

7 Antworten

.....die vier Beine des Lehrertisches angesägt, auf den unser Geschichtslehrer zum Unterrichtsbeginn erst seine schwere Tasche und dann sich selbst seitlings warf.

Ich hatte - kein Witz !! - nur hervorragende (!!) Lehrer - sowohl menschlich als auch pädagogisch - , nur unseren Geschichtslehrer mochte ich nie (um das Wort "hassen" zu vermeiden). Das war umso schlimmer, als Geschichte eigentlich mein Lieblingsfach gewesen WÄRE....

Die Klassenkonferenzen über mein Vergehen (und das meines Freundes) zogen sich endlos hin - man war sich einfach nicht einig über das Strafmaß >>> von strengem Verweis bis zum Rauswurf aus der Schule.

Aber es war schön, meinen Geschichtslehrer, der sich durch nur neugierige Fragen meinerseits ständig provoziert fühlte und schlicht überfordert war, auf dem Boden liegen zu sehen - auf dem zusammen"geklappten" Tisch.....

Und so beschloss ich, Lehrer zu werden ; - ))) , und führte ganze Schüler-Generationen 42 Jahre lang zum Deutsch- und Sport-Abi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine so genannte stink Bombe geschmissen während des Unterrichtes. Man hatte mich verpetzt und ich bekam Strafarbeit

Für alle im Klassenraum Anwesenden deutlich sichtbar habe ich demonstrativ die Ampulle einer Stinkbombe auf den Boden geworfen.

So etwas Beklopptes! Da hätte ich ja auch unauffällig drauftreten können. Die Strafe hatte ich schon wegen meiner Dummheit verdient.

Baseball im Klassenzimmer mit Tomaten und einem 2M Lineal am letzten Schultag haha war ne kleine Sauerei (1. Abitur schüler)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klopapier voll mit Wasser gemacht und die in der Klasse rumgeschmissen. 💀💀