Wie viel Uhr müsst ihr aufstehen in der Schulzeit?

13 Antworten

Hiii,

Ich muss immer um 6:45 Uhr aufstehen,aber ich stehe meistens erst um 7 Uhr auf.🤣

LG Maike😃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻

Als bei mir beginnt der Unterricht um 7:55, wobei das seit ich in der Oberstufe bin gefühlt nur noch die Hälfte beherzigt. Jedenfalls stehe ich meist um 6:50 auf, da ich etwa 5 Minuten mit dem Fahrrad zur Schule brauche und auch eigentlich voll der Langschläfer bin.

Meistens um 5:45 aber wenn es nicht geht dann 6:10 ich hab um 7:00 schule und brauche 1-2 std um much fertig zu machen ich wohne aber nur 13 min von der schule sowieso weit weg das schwierige ist ich schlafe öfters erst um 3-4 uhr

Die 1. Stunde beginnt im 8, stehe deswegen um 7 Uhr auf, bleibe dann aber circa 20 min liegen, frühstücke entspannt, dusche manchmal auch und fahre dann 5 min zur Schule

Bei mir beginnt die 1 Stunde 7:50 da stehe ich immer 6:30 auf weil ich länger brauche . Wenn ich 0 Stunde habe die beginnt 7:00 da muss ich 5:50 aufstehen.