was war das schönste und schlimmste 2019 für euch?

6 Antworten

Das schönste war, dass ich etwas reisen konnte. Bodensee, Verona und Gardasee, Krakau, Domburg an der NL Nordsee, Paris, ein paar Tagesausflüge in Belgien und ein paar Tagesausflüge in den Schnee in Winterberg.

Das schlimmste für mich war die perverse Hitze im Sommer. Außerdem sind der Januar und Februar jobtechnisch und persönlich eher schlecht für mich verlaufen, wegen einer böswilligen Person. Das war ne schlimme Zeit.

Im Mai war ich in Prag um ein Autogramm von meinem Lieblingssänger zu bekommen.

Ich bekam auch eines... zwar per Post weil er leider nicht zuhause war als ich klingelte, aber ich bin ja nicht kleinlich. Und er hat nen Briefkasten... Da hab ich das Buch, das er mir signieren sollte, reingestopft und noch nen Brief dazugelegt... Ich hab das Buch mit Autogramm zurückbekommen.

Im Oktober ist er dann gestorben. 😢

https://www.youtube.com/watch?v=BibNLUQG_-4

https://www.youtube.com/watch?v=7-1JoBSEvgE

https://www.youtube.com/watch?v=iy19qNYjOis

warehouse14

Dass ich einen Arbeitsvertrag bei einem anderen Arbeitgeber unterschreiben konnte, bei welchem ich besser verdiene, das Arbeitsklima besser ist und auch die Arbeit angenehmer in einem schon bekannten Arbeitsumfeld ist wohl mit das schönste in diesem Jahr für mich gewesen. Zudem noch die Woche, die ich im Tempel der Kirche, der ich angehöre sein durfte.

Das schlimmste in diesem Jahr war für mich eher ebenfalls finanzieller Art, dass ich bei meinem Anlageinvestment nicht weiter reinvestieren konnte, weil die Internetseite bis voraussichtlich Ende April 2020 für bis dahin gut ein Jahr offline gegangen ist. Ebenso war auch ziemlich mies, dass den kompletten Januar und sogar noch bis in den Februar hinein kein Arbeitsauftrag da war, sodass ich den Jahresurlaub, den ich vom Vorjahr angesammelt hatte aufbrauchen musste, damit ich nicht komplett ohne Geld da stehe.

Mit eins der schönsten Ding war die Böllerkanone zu bekommen die ich bestellt hatte und den Unterbau dafür zu fertigen. Wenn man dann noch Lob/Anerkennung von Gleichgesinnten bekommt und die am liebsten einen Bauplan haben wollen, weiß man das man es richtig gemacht hat. Das Rammstein-konzert war auch ein Highlight. Ebenso habe ich einen Jobwechsel gemacht und bin nun in einer Firma untergekommen, die mir das bietet was ich suche. Leider bedeutet der Wechsel auch, zwei sehr gute Kollegen zurück zu lassen, mit denen man sich wunderbar verstanden hat.

Schönste: Warte noch darauf das was schönes passiert

Schlimmste: Der bisherige Rest des Jahres.