Was war das schönste das ihr je erlebt hat/schönster Tag/Moment?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hochzeit meiner Lieben Cousine vorletztes Jahr im September

Bei der Trauung habe ich Rotz und Wasser geweint 🥹 ich war so überglücklich für sie.

Später auf der Feier hat mich eine wunderschöne Dame immer wieder auf die Tanzfläche gezerrt und wir haben die ganze Zeit getanzt 😁 und sie hat mich sogar umarmt 🥰 und wir sind seit dem befreundet

Außerdem wurde ich immer wieder gefragt von sowohl Cousine als auch ihrem Mann ob ich bei dieses oder jenem helfen kann. Selbstverständlich!

Und ich habe etwas Zeit mit ihrem zu dem Zeitpunkt 1 jährigen Neffen verbracht, das war schön 🥲

Der 20. Mai 2023.

Dar war ich im Disneyland paris und es war wirklich wunderschön da🤩

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

Erste Liebesnacht mit meiner ersten Liebe.

Teeniezeit.

Wenn Köln gewinnt (passiert nie).

Liebe Grüße

Finja002002  26.02.2024, 22:03

FC Bayern Stern des südens du wirst niemals untergehen. Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen.

Im Juni 2011 die Ankunft auf Malediven. Auf dem hotel resort Embudu Village . Mein traum ist in Erfüllung gegangen. Musste es erstmal realisieren