Was war das Schlimmste was Lehrer zu euch gesagt haben?

3 Antworten

Ich glaube, es war die Aussage eines Lehrers, dass die komplette Klasse unter Halluzinationen leide.....

Ganz so falsch lag der Lehrer damit ja auch nicht, es waren eher optische Täuschungen.....

LoLEY231
Fragesteller

LoL

Dann war das doch wohl eher das Beste, was ein Lehrer Dir gesagt hat - Egal ob es von der Lehrkraft beabsichtigt war oder nicht: es hat Dich anscheinend Motiviert.

Das Schlimmste, was ich je von einem Lehrer gehört habe (war aber nicht an mich gerichtet): er erwischte einen Klassen'kameraden' (passt hier irgendwie) wie er ein Hakenkreuz in sein Pult ritzte. Kommentar Lehrer : "Ich persönlich habe ja nichts dagegen, aber das ist Sachbeschädigung!" -deutscher geht es wohl nicht mehr.

LoLEY231
Fragesteller

OMG 😱

SANY3000  17.06.2023, 17:28

Da schockt die erste Hälfte des Satzes dieses Lehrers weitaus mehr als der Rest.

BennTheMan  17.06.2023, 17:51
@SANY3000

Dorf-Gesamtschule Anfang 90er zu Zeiten von Hoyerswerda, Lichtenhagen, Mölln und bei weitem nicht das Einzige, was diese Lehrkraft in dieser Richtung abgefeuert hat - wäre heute undenkbar...

Meinem Onkel hat der Englischlehrer gesagt: "Müller, halten Sie das Maul. Wenn sie`s aufmachen, kommt sowieso nur Scheiße raus."

Muss Ende 60er, Anfang 70er gewesen sein.

Auch heute noch zieht sich in ihm alles zusammen, wenn er die Englische Sprache hört.

LoLEY231
Fragesteller

Das ist Krass