Was war das Hilfreichste, was du in letzter Zeit gelernt hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich das alles schnell vergeht, wie zum Beispiel gute Freunde, wenn die Beziehung nicht beidseitig gepflegt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das man nur auf sich selber da steht für seine Eltern und für keine Freunde denn die können dich stehen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ähnlich gecheckt wie Matrixen und lineare Transformationen funktionieren

Ca. 2000 Frequenzen von TVSattellieten !

Ruhig zu bleiben und nicht ständig den Teufel an die Wand zu malen. Weil es sich im Nachhinein doch als total harmlos entpuppt! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung