Was war das für ein komisches Insekt?

5 Antworten

Sehr ungenaue Beschreibung, entweder hatte es acht Beine, dann währe es höchstwahrscheinlich eine Wespenspinne. Ansonnsten müsste es sechs Beine gehabt haben und Flügel.

GinaLu
Fragesteller

Nein eine Wespenspinne war das nicht, die hatet nicht so lange Beine und nicht so ein dicken Körper. -War so schmal wie eine Wespe -Hatte die Farben einer Wespe (Schwarzgelb) -Hatte Flügel -Hatte dicke Beine, ich glaube das waren acht... Wenn das kein neues Exemplar sein kann, dann habe ich mich bestimmt an den Beinen verzählt oder so :D

GinaLu
Fragesteller

Nein eine Wespenspinne war das nicht, die hatet nicht so lange Beine und nicht so ein dicken Körper. -War so schmal wie eine Wespe -Hatte die Farben einer Wespe (Schwarzgelb) -Hatte Flügel -Hatte dicke Beine, ich glaube das waren acht... Wenn das kein neues Exemplar sein kann, dann habe ich mich bestimmt an den Beinen verzählt oder so :D

Wildbone  06.06.2012, 18:23
@GinaLu

Dann weiss ich es. Es war ein Expireriment, das aus einem geheimen Labor entkommen ist, aber dadurch das ihr es umgebracht habt, bleibt das nun geheim, aber eine halbe Million an Steuergeldern ist jetzt trotzdem kaputt...

ein insekt mit 8 Beinen gibt es nicht. es war sicher eine Hornisse vielleicht eine Königin. aber auch Hornissen haben wie alle Insekten nur 6 Beine. Hornissen sind groß aber harmlos. sie sind bei weitem nicht so agressiv wie Wespen und stechen nur bei extremer Bedrohung. es könnte auch ein Hornissenschwärmer gewesen sein. diese Schmetterlinge tarnen sich als Wespe um Feinde abzuschrecken. auch er hat nur 6 Beine. die sind völig harmlos.

Mit 8 Beinen ist es garantiert kein Insekt :-D

1.) Insekten haben immer 6 Beine, Spinnen 8 Beine.

2.) Spinnen haben keine Flügel ;-))

3.) War es jetzt schwarz oder schwarz/gelb......

also noch mal nachdenken, hmm...

GinaLu
Fragesteller

Also auf jeden Fall war es Schwarz/gelb. Nur Schwarze Beine :o

Zeitmeister57  06.06.2012, 10:14
@GinaLu

Vielleicht war es eine Wespenspinne, die ist schwarz und gelb. Aber Flügel hatte sie dann bestimmt nicht.

GinaLu
Fragesteller
@Zeitmeister57

Doch doch Flügel hatte sie ganz sicher! Und wie ich im anderen Kommi schon gesagt hatte nicht so lange Beine wie eine Wespenspinne und nicht so einen dicken Körper wie eine Wespenspinne