Was war das beste Firmenevent auf dem ihr bisher wart🎉?

3 Antworten

Unser Betrieb umfasst fast 100 Mitarbeiter.

Es wurde eine Grillhütte angemietet, es gab Gegrilltes mit allerlei Salaten, Getränke von allem so viel man wollte oder konnte.

Animation: Bogenschießen auf Luftballons .

Ein anderes Event:

Grillhütte angemietet, mit allem drum und dran, vorher eine Runde um den See 12 Kilometer, mit Essenspause Snack und Getränk, war sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Ich fand die Firmenfeier im alten Betrieb zwar scheiße, aber ich fand cool dass da Bilder gezeigt wurden. Dann wurde ein Berufsspezifisches Quiz gemacht und Alkohol gesoffen. Auch ich und musste kotzen aber Ned nur ich. Selbst einer der Marktleiter.🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung