Was war besonders schlecht im Jahr 2023?

5 Antworten

Alles, psychisch, letzten Freunde verloren, Einsamkeit, Schule verkackt, mehr Menschen verloren und und und.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.
Kemalist1881  29.01.2024, 17:27

Mein beileid,

ich wünsche dir alles gute im Jahr 2024.

Es sind seit dem Holocaust noch nie so viele Jüdinnen:Juden ermordet worden wie am 7. Oktober 2023.

Es sind einfach viel zu viel Menschen gestorben.

Im Februar gab es zB ein massives Erdbeben in der Türkei welches 50 000 Menschenleben gekostet hat.

und in Palästina wo einfach 20 000 Menschen, davon die Hälfte etwa Kinder innerhalb wenigen Wochen getötet wurden. Und 1000 Menschen in Israel.

Schlecht? Ich weiss nicht.... . Mit Jahrgang 1947 zum allerersten Mal in einem Spital. Aber ich fühlte mich gut aufgehoben und mir geht es gut.

da waren viele schlechte dinge aber immer postiv bleiben😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶