Was war Aladdins 2. Wunsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Prinz sein

2. Nicht ertrinken müssen

3. Djini frei lassen

Er hat sich doch gewünscht, dass Djini ihn vor dem Ertrinken rettet. Er konnte halt nicht sprechen, so unter Wasser.

n3komimi
Fragesteller

Danke.Wie hat er es sich gewünscht, wenn er nicht sprechen konnte ?😂

Eigentlich hatte er 4 Wünsche gehabt. Ich hab den Film also den alten Zeichetrickfilm im Internet ausgeliehen. Der 1. Wunsch war aus dieser Feuerhöhle zu befreien. Der zweite wunsch war den Alladin zu einem Prinzen machen. Der dritte wunsch war die Befreiung wo er Unterwasser getaucht wurde ( also angekettet von den Banditen und unterwasser gedrängt ) und der vierte Wunsch war das Genie also der Geist befreit wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n3komimi
Fragesteller

Naja ne, der Djienie wollte selbst aus der Höhle raus :P

Der zweite Wunsch war das er nicht ertrinkt. Da er zwar gerade noch an der Lampe reiben zu konnte damit Djinn aus ihr raus kann aber nicht mehr in der Lage ist den Wunsch zu sagen trickst Djinn da ein wenig und macht mit Aladdin den zweiten Wunsch Schriftlich, weil er ihm sonst nicht hätte retten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin