Was wären für dich persönlich Gründe, eine Freundschaft zu beenden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn du dich nicht wohl fühlst in der Anwesenheit der Person, dazu zählt auch wenn du angst hast du selbst zu sein.
  • Wenn die anderer Person dir nichts gönnen kann und nur Dinge schlecht macht von dir, wie Sachen oder Eigenschaften.
  • Wenn die andere Person dich immer schlecht dar stellt oder sich mit der vergleicht.

Das wären die hauptsächlichen Gründe, um mich von der Person zu distanzieren

Jessman88  13.07.2022, 01:38

damit hast du mir voll aus der Seele gesprochen … ich konnte es vorher nicht deuten und in Worte fassen …. danke für die Einsicht, herzlichen danke …🙏

Vertrauen …. Alles was mich betrifft soll aus meinen munde komm …

Bis zur Bewusstlosigkeit …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mich der Freund beklaut.

Negativität/Pessimismus, Illoyalität und Betrug generell.

verrat oder wenn irgendwas gegen die familie geht