Was sind Gründe für euch hier eine Freundschaft zu beenden?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre Verlogenheit, Vortäuschen falscher Tatsachen, in der Hoffnung, dass ich dumm genug bin, es nicht zu merken.

Mobbing, weiter tratschen von ausgehorchten Sachverhalten.

Illoyalität, Unehrlichkeit.

Das sind Gründe, eine Freundschaft zu beenden, oder Kontakte zu Usern für mich.

DianaValesko  10.02.2025, 22:08

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Hier eine wirkliche Freundschaft zu finden, die eventuell auch über GF hinaus geht, erfordert verdammt viel Vertrauen.

Ich nehme diese hier auch nur sehr selten an.

Ohne Vorwarnung wäre es bei persönlichen Angriffen vorbei. Nicht ohne bei GF gemeldet zu haben. Ggf. auch bei einer Stelle die gegen Hass im Netz vorgeht.

PicaPica  18.10.2024, 16:39

Man lernt hier ganz wundervolle Menschen kennen, LG. :-)

*Nutzer ist inaktiv

*Keine Kommunikation zwischen uns

*Nur wegen PN-Schreibfunktion angenommen

*Spammer. Also die, die alle 2 Minuten eine Frage einstellen und nur Punkte sammeln wollen

*Wenn sich rausstellt, dass jemand nur Herzen und Sterne kriegen will

Aber ich nehme hier fast nie FAs an.

Dafür gibt es viele Gründe.

• der User schreibt zu lange nicht zurück

• er ist inaktiv

• er ist unfreundlich

• der User möchte sich die ganze Zeit nur über sb usw. Unterhalten

• Fetischisten, die meinen das ganze im Chat auszuleben zu müssen sind auch ganz schnell raus

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

JMsummer 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 09:25

Ja, da gibt es leider viele von.

Ich nehme grundsätzlich keine FLs mehr an von usern die unter lvl 20 sind...

Sometimesscary  17.10.2024, 09:27
@JMsummer

Das ist eine gute Idee, vielleicht sollte ich das auch mal machen!

Dann sind zumindest die meisten solcher User schonmal aussortiert 😊

JMsummer 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 10:36
@Sometimesscary

Genau, die meisten höheren wissen sich denke ich schon zu benehmen...

Die ganzen sb Leute machen nix anderes und haben daher ein niedrigeres Level.

Wenn ich mich,

lieber JMsummer,

von einem sogenannten Freund hintergangen und getäuscht sehe, der mich, wie dies vor Kurzem bei einem GF-User der Fall war, zuvor monatelang ignoriert hatte, sodass ich ihn daraufhin bewusst gemieden habe und er dann seinen Usernamen änderte und sich mein Vertrauen erschlich, um als Freund Zugang zu meinem Profil zu erhalten, dann ist das für mich ein Grund, ihn von meiner Freundesliste zu streichen! Denn ein solcher Mensch ist alles - nur kein Freund!

Auch verzichte ich auf Freunde, die nichts anders als reine "Dateileichen" sind! So habe ich schon vor einem halben Jahr konsequent alle die "Freunde", die keine waren, die sich bei mir noch nie gemeldet hatten, selbst dann nicht, als ich sie als Freunde in meinem Profil begrüßt hatte, sodass ich mich alsbald fragte, was denn diese User unter einer Freundschaft verstehen, allesamt aus meinem Account entfernt - ein kurzer Klick und weg waren sie! Welche Erleichterung war das!

Für mich ist, auch im anonymen Internet, Freundschaft mehr als nur ein Wort! Ich wünsche mir User als Freunde, die bereit sind, mir dieselbe Freundschaft entgegenzubringen, wie auch ich ihnen! Schlechte Kompromisse mache ich keine mehr, dazu ist mir eine Freundschaft zu wertvoll!

Ich danke Dir für Deine gute Frage, lieber JMsummer, die, wie es Deine Art ist, in die Tiefe geht, sodass wa mir ein Anliegen ist, sie gerne zu beantworten!

Alle guten Wünsche, für Dich, lieber JMsummer, und gute und treue Freunde für Dich hier bei GF!

Mit lieben Grüßen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung