Was wäre wenn Hilter noch Leben würde? (2023)?

10 Antworten

Wozu.

Typen wie er stehen schon in den Startlöchern. Hitler ist nur an die Macht gekommen, weil er Lücken im System für sich ausnutzen konnte. Solche Lücken werden gerade wieder geschaffen. Die Geschichte scheint sich zu wiederholen.

Der war damals schon nicht ganz dicht und würde (wenn er noch leben würde) in der Seniorenabteilung einer forensischen Psychiatrie sabbend vor sich hin dämmern, währen die Idioten, die gedanklich nicht von ihm lassen können draußen Umzüge abfeiern.

Er ist am 20.04.1889 geboren. Also könnte er nicht mehr leben.

Dann wäre er 134 Jahre alt und eine medizinische Sensation. Aber dann sollte man ihn doch besser einschläfern.

Geht nicht. Aber möglicherweise ist der erst 1971 in Paraquay verstorben. Es gibt Hinweise und Gerüchte.