Was wäre wenn du an einem morgen aufwachst und niemand weiß mehr wer du bist?

5 Antworten

Entscheidend ist, dass ich noch genau weiß wer sie sind und damit wäre es schwierig einen Neuanfang zu machen. Ich meine für sie, wäre es das natürlich, aber für mich? Ich meine... sie wären ja nach wie vor derselbe Mensch und ich... ich ja auch. Klar... neue Erfahrungen, insbesondere für sie, aber im Endeffekt bleibt man und sie ja dieselbe Person. Also viel Spaß beim verstellen.
Aber gut... bestimmt kann man so zumindest schlechte Eindrücke die andere über einen selbst gewonnen haben absofort vermeiden, sollten es generell schlechte Angewohnheiten sein, naja, dann wären wir halt wieder beim Thema verstellen.
Nicht das sich Angewohnheiten nicht ändern ließen, aber Angewohnheiten wären keine, wenn man sie einfach so über Bord werfen könnte.

Ich meine gut... im Grunde wäre es wohl so, dass meine Familie erst gar nichts mehr mit mir zu tun haben wollen würde und ich wohl selbst dann schlechte Karten hätte, würde ich nachweisen können, dass wir eine Familie sind. Zu manchen Personen aus meiner Familie, würde ich den Kontakt wohl auch gar nicht mehr wollen und so dann auch vermeiden.

Man kann jetzt viel sagen, aber wenn man nicht wirklich in der Situation ist weiß man nicht wie man handelt man denkt nur von sich das man es tun würde.

Glaub das wäre eine ziemlich Belastung vorallem ohne Geld und Ausweis bzw. Daten wie Schulabschluss oder Führerschein bist du zumindest in Deutschland ziemlich gef.. und würdest auf der Straße landen und sehr wahrscheinlich auf. Kurze oder lange durchdrehen oder ein Junkie werden.

Wäre finny weil man ja noch alles über die Leute weiß und dann könnte man sie veräppeln und sich wieder anfreunden

Hey,

Würde erstmal sagen Gott sei dank, ich brauche nichts mehr vom geliehenen zurück geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin jung aber nicht dumm, lesen bildet

Albtraum 🥺 wüssten meine Hunde denn noch wer ich bin ? Ich würde versuchen es allen zu erklären.