Was wäre mit 50 zu spät?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

so einiges z.B. ... 70%
nichts 30%

4 Antworten

so einiges z.B. ...

Einiges da der Körper mit 50 nicht mehr so ist wie mit 20. Zb Sport, Kinder bekommen oder auch Wachsen.

so einiges z.B. ...

Zunächst würde ich sagen Kinder in die Welt zu setzen. Sowohl als Frau aber auch als Mann.
eine Lehre zu machen!

wieder bei den Eltern einzuziehen! 😂

einen Bausparvertrag abzuschließen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
so einiges z.B. ...

Noch zu wachsen, dass geht nur bis 21, hoffentlich habe ich Glück und wachse noch, bis ich 21 bin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
so einiges z.B. ...

Kinder bekommen würde mir einfallen. Haben aber auch schon einige geschrieben