Was wäre eure Reaktion, wenn euch jemand beim Schrottwichteln eine tote Ratte schenken würde?

3 Antworten

Ich würde die verantwortliche Person ausfindig machen, sie zur Rede stellen und die Tat dem Lehrer mitteilen. Sowas ist echt gemein.

Wenn man sowas seinem Mobber schenkt ist das zwar einerseits eine wohlverdiente Strafe für diesen, aber andererseits natürlich auch übertrieben und man bekommt wahrscheinlich selber den Ärger der Lehrer...

Was ich an der Stelle des Mobbers getan hätte, weiß ich nicht 😅

WatersZane
Fragesteller

Die Lehrer an unserer Schule interessiert weder Mobbing, noch das Verschenken von toten Ratten beim Schrottwichteln.

WatersZane
Fragesteller
@KatzenkindLucy

Ja, da bleibt einem nicht viel übrig, außer zu Extremmaßnahmen wie tote Ratten zu Schrottwichteln zu greifen.

Ich würde die tote Ratte in einen Hamsterkäfig stecken, und jeden Tag mit in die Schule bringen.

Woher ich das weiß:Recherche

Solange man sich nicht selbst gefährdet, landet es einfach in den Müll. Ein totes Lebewesen so an jmd zu schenken kann man nicht mehr als Spaß definieren!

WatersZane
Fragesteller

Ja, bin da ganz deiner Meinung, in diesem Fall fand ich es okay/gut weil er die Ratte seinem Mobber geschenkt hat, aber das als Spaß zu machen finde ich gemein und überhaupt nicht lustig.