Mein Rottweiler hat eine tote Ratte gefressen, muss ich vorsorglich zum Tierarzt?

3 Antworten

Ja, vorsorglich rate ich dir innerhalb von drei Tagen zu einem Tierazt zu gehen, da Ratten viele Parasiten und Bakterien mit sich schleppen.

Wenn du nach einer guten Woche keine erkennbaren Anzeichen siehst, dass heißt, wenn sich dein Hund nicht anders benimmt oder keine Krankheitssympthome zeigt, dann ist alles gut.

Kommt darauf an, woran die Ratte gestorben ist. Wenn sie durch Rattengift starb, könnte das Gift auch deinem Hund schaden.

Mein Rottweiler hat eine tote Ratte gefressen, muss ich vorsorglich zum Tierarzt?

Nein. Ich denke nicht, dass er noch etwas für die Ratte wird tun können.

aimee2010  15.03.2017, 00:46

Sehr geil danke 😂😂😂