Was wäre eure Reaktion darauf gewesen, wenn sich jemand für tote Tiere interessiert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mir egal 70%
Ich fände es scheiße, weil 20%
Andere Antwort 10%
Ich fände es toll, weil... 0%

6 Antworten

Mir egal

Das sind vermutlich die Neandertalergene in uns

Ich fände es scheiße, weil

Das sind einfach kranke Menschen.

Widerlich sowas.

Bestimmt gehören diese Menschen auch zu jene, die bei Autounfälle auf Autobahnen langsam vorbeifahren, um zu gaffen und zu fotografieren.

WatersZane
Fragesteller

Ich glaube nicht und außerdem ist es doch illegal, Leute ohne ihrer Zustimmung zu fotografieren und tote Tiere nicht.

Kannst du bitte noch abstimmen?

Andere Antwort

Das ist irgendwie vorpubertär.

Vermutlich verarbeitet er mit diesem Interesse am Morbiden sein (unterbewusstes) Erstaunen über das Wissen um die eigene Sterblichkeit.

Sozusagen als Desensibilisierungs-Therapie.

Das Thema Tod scheint ihn jedenfalls mehr zu faszinieren als andere Menschen.

Die meisten Menschen verdrängen das und er setzt sich dem bewusst aus.

WatersZane
Fragesteller

Die ganze Gruppe interessiert sich sehr vür den Tod und dieser Typ interessiert sich vorallem für tote Tiere. Und nein, er ist letztends 18 geworden, allerdings hatte er überhaupt keinen Bock darauf und die ganze Gruppe hasst ihre Geburtstage

Mirror813  26.04.2024, 21:40

Intelligente Antwort

Mir egal

Bei sowas habe ich keine wirkliche Reaktion, da mich das nicht interessiert.

Mir egal

Mir wäre es egal. Jedem das seine, und wenn er sich für tote Tiere interessiert, dann soll ers halt. Kann schon interessant sein wenn man so Knochen hat🤔😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich