Islam; ich hab ausversehen mein vogel umgebracht, was tun?

das ist ungefähr vor 20 minuten passiert

peace87  05.02.2024, 20:41

Wie hast du ihn den umgebracht?

kurdi700
Fragesteller

er war auf den boden und hat mich gesucht weil er nicht fliegen kann (er ist 15) und ich habe ihn nicht gesehen und ausversehen zerquetscht

peace87  05.02.2024, 20:43

Und tot war er ganz sicher? Nicht das du ihn lebendig begraben hast.

kurdi700
Fragesteller

Ja, keine bewegung von ihm oder herzschlag

2 Antworten

Du nimmst Dir vor, den nächsten Vogel NICHT umzubringen!;)

IslamSatireQ  06.02.2024, 11:09

Hmmm, man merkt dass du nicht religiös bist

Dein Wort in Gottes Ohren...

Hättest lieber mal nen Erwachsenen anschauen lassen sollen, bevor du ihn gleich begräbst.

Tun kannst jetzt nichts mehr. Außer dir künftig keinen Vogel mehr zuzulegen. Der konnte sicher nicht mehr fliegen weil seine Flügel in Jahren der Käfighaltung verkümmert sind.

Vögel jeglicher Art sind keine Haustiere. Vögel müssen fliegen können. Können sie das nicht, ist es nicht Artgerecht.

kurdi700
Fragesteller

er konnte perfekt fliegen bis er 10 wurde, meine mama hat gesagt das war wegen seinem alter so

peace87  05.02.2024, 21:23
@kurdi700

Naja schon. Er wird in den 10 Jahren ja nicht viel geflogen sein...

Mach das bitte nicht mehr. Wenn du ein Haustier willst nimm nen Hund oder Katze. Die arrangieren sich gut mit dem Menschen und freuen sich über ein Zuhause. Für Vögel ist die Käfighaltung scheise.