Was kann man einen Jungen für Wichteln schenken?

7 Antworten

Och, Du weißt genug über ihn für Deine Zwecke. Er ist der Coole......, ein wirklich feiner Punkt zum Ansetzen, genau seine Schwachstelle.

Ich schlage also vor, eine Gummiente für die Badewanne und ein Nuckel, vielleicht noch eine Babyrassel oder sowas (in rosa).

Das ist die Rache schlechthin, denn er ist der Coole. Was denkst Du wohl, wie ihn alles auslacht, wenn der das vor allen aufmacht. Genau seine Schwachstelle.

Und fragt Dich jemand, warum Du das ausgesucht hast, dann kannst Du sagen, dass der sich stets wie ein Baby benimmt und rumschreit. Zudem meint er, der Coole zu sein, Du wolltest ihm damit zeigen, dass er genau das nicht ist.

(Natürlich noch eine kleine Anmerkung, Du hast Dir dann allerdings sicherlich einen Freund fürs Leben geschaffen.....)

LUMPI14  02.12.2014, 07:30

Würde bei uns der coolste ein dummes Geschenk bekommen, würden alle MIT ihm lachen und er wäre dabei nicht uncooler geworden. Im Gegenteil, es wäre lustig das er so einen Bockmist kriegt und das macht ihn cool, weil es lustig ist.

fastlink  02.12.2014, 19:13
@LUMPI14

Ja klar, aus der Selbstschutzsichtweise des pseudocoolen Wichtels würde man mit ihm lachen, weil es ja nicht sein kann, dass man über ihn lacht......

Als wir früher Gewichtelt haben haben wir uns immer Füller oder generell etwas das man eh für die Schule braucht geschenkt. Wird er warscheinlich brauchen können weil so gut wie jeder in seinem Alter gibt sein Geld für konsolen und Pc aus

Wichteln darf ja nicht zuviel kosten. Ich denke, mit einem coolen Stift liegt man da schon richtig.

Würde bei uns der coolste ein dummes Geschenk bekommen, würden alle MIT ihm lachen und er wäre dabei nicht uncooler geworden. Im Gegenteil, es wäre lustig das er so einen Bockmist kriegt und das macht ihn cool, weil es lustig ist.