Was wäre die schlimmste superkraft die ein pupertierender junge haben kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe einen Sohn mit fast 14 Jahren und Gedankengänge was wohl die schlimmste Kraft bei meinem Kind wäre?.

Teleportationen von einem Ort zum anderen Ort. Er würde mit Sicherheit eine Bank ausrauben um Dinge zu kaufen, die für Ihn von Wichtigkeit sind und Süßigkeiten.

Oder die Fähigkeit von Gedankemanipulation.

Er würde die Lehrer und Mich manipulieren zu seinem Vorteil.