Was wäre die Konsequent wenn man fremde Menschen in der Stadt rohe Eier auf den Kopf schlagen würde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre ein direkter körperlicher Angriff und du solltest Dich dann nicht wundern, wenn Du als Gegenmaßnahme umgehend ein paar auf die Zwölf bekommst, dass es nur so klingelt bei Dir.

Anzeige wegen Körperverletzung, Reinigungskosten und die Wut des Opfers und die die es gesehen haben auf dich.

Ganz einfach. Du bekommst ein blaues Auge und jammerst dann rum.

Solltest du es bei mir versuchen.

Meine Reaktion wäre Erstaunen und Kopfschütteln. Aber deshalb großes Theater zu machen würde sich nicht lohnen.

Wenn Du das bei mir machen würdest, würde Bruno mal kurz an Deine Eier gehen.