Was wäre die angepissteste und distanzierteste Art „Guten Tag“ zu sagen?

9 Antworten

Bei mir ist es Mh oder Mgn wenn ich morgens aufstehe und mir wünscht jemand einen guten morgen. Das geht dann so bis 13 uhr xD Bin morgens so schlecht gelaunt. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt eigentlich nur auf die Betonung an, kannst auch assi Sachen freundlich sagen ^^

aber sowas wie Na‘

Was wäre die angepissteste und distanzierteste Art „Guten Tag“ zu sagen?

Übertrieben höflich: "Speziell Dir wünsche ich einen ganz besonders guten Tag ..."

Alex

justanna76
Fragesteller

Müsste ich dann in der Sie-Form machen, aber das denke ich werde ich übernehmen :-) Danke

Morgen, Morgen, Du bereitest mir nur Kummer und sorgen.

'*schöngutntagpolzei allgemeinepersonkotrolle eimalausweis'

Glaub die müssen das so betonen dass man kaum was versteht und die absolute Null Bock Haltung spürt.