Was wäre besser?

5 Antworten

Auf jeden Fall ein kleines Häppchen essen. Das stabilisiert den Kreislauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lxcvy
Fragesteller

Okay danke fällt mir nur bisschen etwas schwer wegen der Aufregung aber danke ich werde etwas kleines essen.

AtropaBella  26.07.2023, 10:46
@Lxcvy

Kann ich mir gut vorstellen. Was Kleines wie ein Knoppers zB reicht ja auch schon.

Hey :). Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall ein bisschen was zu essen dass dein Kreislauf stabiler bleibt. Dir alles Gute und viel Freude mit deinem Piercing 😃🍀

Lxcvy
Fragesteller

Danke !🫶🏻

Man sollte vorher essen. Den meisten Leuten hilft das. Ich bin meist nüchtern hingegangen, und das war auch kein Problem.

Auf jeden Fall essen und viel Trinken.

Vor Tattoo und Piercing natürlich was essen. Damit tust du deinem Kreislauf nen Gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und paar Piercings

Lxcvy
Fragesteller

Okay danke fällt mir nur bisschen etwas schwer wegen der Aufregung aber danke ich werde etwas kleines essen.

Tsuchigumo  26.07.2023, 10:31
@Lxcvy

Verstehe ich voll! Kleiner Snack reicht ja schon :) und trinken nciht vergessen, falls du echt bisschen Schwindel danach hast, was extrem selten vorkommt, einfach bisschen Cola trinken :)