was wär eine normale zeit für ein date am abend?

7 Antworten

Liebe GlasVegas,

Bei einem ersten Date stimme ich den meisten meiner „Vorredner“ zu: Bei Erwachsenen ist die beste Zeit zwischen 18 und 20 Uhr für den Beginn. Du hast aber auch gefragt, wie lange solch ein Date dauern soll. Also: Falls du erwachsen bist – immer die ganze Nacht frei halten. Selbst wenn es ein sehr „anständiges“ Date ist, kann es sein, dass ihr euch sofort so sympathisch seid, dass ihr nach dem ersten „Beschnüffeln“ noch an einen intimeren Ort zurückziehen wollt, um nicht so sehr unter Beobachtung zu stehen. Das ist sehr legitim für ein „neues“ Paar.

Persönlich empfehle ich keinen Sex am ersten Abend – aber ausgeschlossen ist es eben nie. Deswegen bleibt es beim Rat: Immer bis zum Morgen planen. Vorbereitest sein ist alles. Wenn sich dein Date als Flop erweisen sollte, kannst du es getrost bereits nach einer Stunde beenden. Ich empfehle, beim ersten Date niemals in Kinos, Konzerte oder dergleichen zu gehen, sondern miteinander zu reden. Jeden Woche neue Tipps für das Dating und die Partnersuche gibt es übrigens auf Liebepur

http://liebepur.com

Dein Sehpferd

Es kommt darauf an wie alt du bist:

Wenn du 12 bist empfiehlt es sich vor 21 uhr zuhause zu sein^^ Also um 19 uhr dann treffen

Mit 13-14 halt später zurückkommen und mit 16 oder wenn du schon lange volljährig bist empfehle ich dich um 19 uhr zu treffen und dann ist ja egal wie lange ihr noch bleibt...

kommt drauf an was ihr machen wollt, essen gehen? würde ich sagen so 18 uhr, cocktail geht auch 19 oder 20 uhr

19 Uhr würde ich sagen, dann ist noch zeit für alles

kino oder essen gehen, oder nen eis

pink1994  16.03.2010, 20:59

Genau, da beginnen auch die meißten Filme!!

kommt immer ganz darauf an... ich persönlich würde so 7 - 9 ansetzen?!?